Angebot!

EINFACH ABNEHMEN | YOGA MEDITATION | MP3

6,90  4,90 

Enthält 7% MwSt.
Kostenloser Versand

Hörproben zum Abnehmen

 

Das erlebst du in dieser Wohlfühlreise:

Ach wie schön wäre das, kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten und all dem zu haben, was dich am Abnehmen hindert? In dieser hypnotischen Wohlfühlreise lernt dein Unterbewusstsein nur noch das zu essen, was dir gut tut und dich an deine Regeln und Pläne zu halten. Von Woche zu Woche verlierst du mehr Gewicht. Schon bald hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht.

Affirmationen: Ich esse nur noch das, was meinem Körper wirklich gut tut! Auf alles andere kann ich leicht verzichten! Dafür bin ich dankbar und glücklich! Ich schaue nach vorn und vergesse meine schlechten Gewohnheiten! Ich liebe mein neues, gesundes Leben! Ich wiege jede Woche ein bisschen weniger! Ich kann mich jetzt an meinen Plan und meine Regeln halten!

Bestelle jetzt die Wohlfühlreise „Einfach Abnehmen“ und beginne mit deinem Plan zum Abnehmen und Wohlfühlen. Das regelmäßige meditieren mit dieser Wohlfühlreise hilft dir auch beim Durchhalten.

Beschreibung

EINFACH ABNEHMEN – Eine Kombi aus Fantasiereise, Meditation und Affirmationen

Übrigens: Die Wohlfühlreise EINFACH ABNEHMEN in der Version zum Einschlafen findest du hier: klick

Menü