Meine Wohlfühlreisen

Spotify, Dexter, Audible, Amazon… | Streame meine Meditationen bei deinem Anbieter

Die Hörbücher aus dem Wohlfühlcode kannst du bei Audible als Hörbuch hören oder bei sämtlichen Streaming Anbietern (Spotify, Dexter, …) streamen. Auch bei amazon.de erhältst du meine CDs und Hörbücher.

Hier ein paar Links zu meinen Playlists:

Amazon

Audible

Spotify (Meditationen zum Einschlafen)

Spotify (Meditationen für Wellness, Pause und Sport)

Du findest mich auch, wenn du meinen Namen „Maria Lavender“ in die Suche deines Streaming Anbieters eingibst.

Schöne Entspannung und ich würde mich auch sehr über dein Feedback freuen! Schreibe mir gern bei Facebook und Instagram,

Deine Maria Lavender

 

 

Was spricht dagegen? Kontraindikationen für Geführte Meditationen und Hypnose

Geführte Meditationen und Hypnosen sollten unter folgenden Krankheitsbildern nicht oder nur nach Absprache mit deinem behandelnden Arzt angewendet werden bei

 

  • Psychosen (z.B. Schizophrenie, Bipolare Störung, Endogene Depressionen…)
  • Persönlichkeitsstörungen
  • Epilepsie und ähnlichen Anfallserkrankungen
  • Herzerkrankungen (Gefahr durch Weitung der Blutgefäße)
  • Erkrankungen des zentralen Nervensystems
  • Thrombose (Gefahr durch Weitung der Blutgefäße)
  • Depressionen (bestimmte Arten)
  • ADS (bestimmte Formen)
  • kürzlich vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall
  • geistig behinderten Menschen
  • Suchterkrankungen (Drogenabhängigkeit, Alkoholabhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit)
  • Einnahme von Psychopharmaka
  • Schwangerschaft (hier sollten nur bestimmte Hypnosetechniken von speziell dafür ausgebildeten Therapeuten angewandt werden)

Quelle und weiterführende Infos:  Thermedius Seite für Hypnose-Ausbildungen

 

 

Meditation gegen Burnout

So hilft dir Meditation gegen Stress im Alltag

Entspannung gegen Burnout im Alltag

Du hast alles im Griff, dein Alltag ist durchgeplant und die tägliche Routine läuft – aber eben auch die Zeit. So können leicht Monate und Jahre vergehen, in denen du einfach funktionierst. Du kommst kaum zum Durchatmen. Stress im Job, Hektik und Zeitdruck in der Familie und Zukunftsängste bereiten dir Sorgen. Dieser Zustand kann dich unglücklich und unzufrieden werden lassen. Er wird zu einer Belastung und raubt dir oft die Nerven und manchmal auch den Schlaf. Du tust dein Bestes, damit alle glücklich und zufrieden sind – aber du bleibst dabei oft ein bisschen auf der Strecke.

Stop! Gönne dir ab jetzt Auszeiten von deinem täglichen Stress.

Du kannst Zufriedenheit im Beruf erleben und eine glückliche Beziehung oder eine Familie haben, die dir Kraft gibt. Das Ziel ist einfach mehr Lebensfreude und weniger Stress. Die Wohlfühlreisen zum Anhören aus dem Wohlfühlcode helfen dir, entspannter mit Stress umzugehen, stärken dein Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz und schenken dir mehr Heiterkeit und Lebensfreude.

Meditation hilft gegen Stress

Denkst du jetzt an stundenlanges Kauern auf bunt bestickten Kissen im trüben Räucherstäbchen-Dunst auf der Suche nach Erleuchtung? Keine Angst! Das geht auch anders! Teste meine WohlfühlreisenHier gibts’ eine gratis für dich: klick

Ohne Zigarette leben

Wie du mit dem Rauchen aufhören kannst

Du möchtest mit dem Rauchen aufhören? Hier habe ich noch ein paar Tipps für dich, damit du  auch wirklich durchhältst.

Treffe folgende Vorbereitungen, um langfristig mit dem Rauchen aufzuhören:

  1. Erstelle eine Liste mit 10 Punkten, was dir am Rauchen gefällt
  2. Erstelle eine Liste mit Vorteilen: Was bringt es dir mit dem Rauchen aufzuhören?
  3. Schätze deine bisherigen täglichen und jährlichen Ausgaben für dein Rauchen
  4.  Verschenke oder vernichte alle Zigaretten, … die du noch hast.
  5. Erzähle allen, dass du mit dem Rauchen aufhören möchtest.
  6. Finde ganz individuelle Belohnungen für dich dafür, dass du nicht mehr rauchst.
  7. Richte dir ein Sparschwein ein und sammle dort das Geld, dass du bisher für Zigaretten ausgegeben hast.

Dein Leben ohne Zigarette

Meditationen mit Hypnose-Elementen können dich dabei unterstützen mit dem Rauchen aufzuhören. Höre dir doch einmal die Hörproben an. Vielleicht ist diese Wohlfühlreise etwas für dich?

Meine Wohlfühlreise „Einfach Rauchfrei“

Sinnvoll ist es diese Wohlfühlreise einmal täglich zum Einschlafen zu hören. Tagsüber kannst du in deiner Pause zur Unterstützung die Wohlfühlreise Einfach Rauchfrei“ in der kürzeren Yoga Edition hören.

Viel Erfolg, deine Maria Lavender

 

Download einfach als mp3

So funktioniert der Download

Deine Wohlfühlreise bekommst du direkt als mp3-Datei geliefert. Sie ist nicht gezippt und muss nicht entpackt werden. Einfach auf den Downloadpfeil klicken und Herunterladen und Anhören. Am Besten du speicherst deine Wohlfühlreise im Musikordner.

Download als mp3 Datei

Hörbuch-Downloads bieten den großen Vorteil, dass du diese bequem auf einem tragbaren Gerät wie dem Smartphone, dem Tablet oder dem Notebook speichern können. Bei uns kannst du Hörproben zu den verschiedenen Wohlfühlreisen anhören, so dass du dich vor dem Kauf von der Qualität überzeugen kannst.

Audioplayer gratis

Zum Abspielen von mp3-Dateien benötigst du auf deinem Rechner oder Handy einen Audioplayer. Ein Audioplayer kann im Internet kostenlos heruntergeladen werden. Dein Betriebssystem hat meistens aber einen Player installiert.

Der Download auf dem Smartphone funktioniert von ganz allein. Du kannst deinen Download direkt auf den Smartphone anhören, indem Sie die heruntergeladene Datei abspielst. Das funktioniert auf dem Rechner natürlich genauso.

Speicherung deiner mp3 Datei

Du kannst die bei mir gekauften Downloads drei Mal downloaden. Ich stelle mit dem Kauf der Ware ein Nutzungsrecht zur Verfügung. Also gut speichern!

Zahlung per Rechnung

Und wenn du auf keinen Fall über PayPal plus bezahlen möchtest, kannst du mir den Betrag auch auf mein Konto überweisen. Bitte kontakte mich auch in diesem Fall. Dann sende ich dir meine Kontodaten zu. Nach Zahlungseingang sende ich dir dann deine Wohlfühlreise per Mail.

Hier geht es zur Kontaktseite.

Menü