Ohne Zigarette leben

Wie du mit dem Rauchen aufhören kannst

Du möchtest mit dem Rauchen aufhören? Hier habe ich noch ein paar Tipps für dich, damit du  auch wirklich durchhältst.

Treffe folgende Vorbereitungen, um langfristig mit dem Rauchen aufzuhören:

  1. Erstelle eine Liste mit 10 Punkten, was dir am Rauchen gefällt
  2. Erstelle eine Liste mit Vorteilen: Was bringt es dir mit dem Rauchen aufzuhören?
  3. Schätze deine bisherigen täglichen und jährlichen Ausgaben für dein Rauchen
  4.  Verschenke oder vernichte alle Zigaretten, … die du noch hast.
  5. Erzähle allen, dass du mit dem Rauchen aufhören möchtest.
  6. Finde ganz individuelle Belohnungen für dich dafür, dass du nicht mehr rauchst.
  7. Richte dir ein Sparschwein ein und sammle dort das Geld, dass du bisher für Zigaretten ausgegeben hast.

Dein Leben ohne Zigarette

Meditationen mit Hypnose-Elementen können dich dabei unterstützen mit dem Rauchen aufzuhören. Höre dir doch einmal die Hörproben an. Vielleicht ist diese Wohlfühlreise etwas für dich?

Meine Wohlfühlreise „Einfach Rauchfrei“

Sinnvoll ist es diese Wohlfühlreise einmal täglich zum Einschlafen zu hören. Tagsüber kannst du in deiner Pause zur Unterstützung die Wohlfühlreise Einfach Rauchfrei“ in der kürzeren Yoga Edition hören.

Viel Erfolg, deine Maria Lavender

 

Menü