Download einfach als mp3

So funktioniert der Download

Deine Wohlfühlreise bekommst du direkt als mp3-Datei geliefert. Sie ist nicht gezippt und muss nicht entpackt werden. Einfach auf den Downloadpfeil klicken und Herunterladen und Anhören. Am Besten du speicherst deine Wohlfühlreise im Musikordner.

Download als mp3 Datei

Hörbuch-Downloads bieten den großen Vorteil, dass du diese bequem auf einem tragbaren Gerät wie dem Smartphone, dem Tablet oder dem Notebook speichern können. Bei uns kannst du Hörproben zu den verschiedenen Wohlfühlreisen anhören, so dass du dich vor dem Kauf von der Qualität überzeugen kannst.

Audioplayer gratis

Zum Abspielen von mp3-Dateien benötigst du auf deinem Rechner oder Handy einen Audioplayer. Ein Audioplayer kann im Internet kostenlos heruntergeladen werden. Dein Betriebssystem hat meistens aber einen Player installiert.

Der Download auf dem Smartphone funktioniert von ganz allein. Du kannst deinen Download direkt auf den Smartphone anhören, indem Sie die heruntergeladene Datei abspielst. Das funktioniert auf dem Rechner natürlich genauso.

Speicherung deiner mp3 Datei

Du kannst die bei mir gekauften Downloads drei Mal downloaden. Ich stelle mit dem Kauf der Ware ein Nutzungsrecht zur Verfügung. Also gut speichern!

Zahlung per Rechnung

Und wenn du auf keinen Fall über PayPal plus bezahlen möchtest, kannst du mir den Betrag auch auf mein Konto überweisen. Bitte kontakte mich auch in diesem Fall. Dann sende ich dir meine Kontodaten zu. Nach Zahlungseingang sende ich dir dann deine Wohlfühlreise per Mail.

Hier geht es zur Kontaktseite.

Menü